preloader

Web Design Ferienwohnung König

Client

Ferienwohnung König

Services

Web-Design

Date

2. Januar 2024

Video abspielen

PROBLEM

Unser Kunde hatte noch keine Webseite und wollte sich nun bei einigen Portalen registrieren. Es bestand zudem kein Logo und kein Erkennungszeichen. 

CHALLENGES

Unser Kunde wollte eine einfache Website ohne Schnickschnack um einige Bilder zu teilen und einen einfachen Buchungskalender zu haben. Ein Logo ist laut unseres Kundens nicht nötig gewesen. 

"Die Website soll ganz einfach sein"

Die Aussage war klar, paar Bilder auf die Webseite und ein bisschen Text aber nicht zu viel. 

Brainstorming

Unser ganzer Fokus lag darauf, zu zeigen, dass auch weniger mehr sein kann und der Buchungskalender für jedermann nutzbar ist. 

Umsetzung

In unserer Umsetzung hatten wir das volle Vertrauen unserer Kundin und haben hierbei die Wünsche respektiert und konnten direkt mit unserem ersten Entwurf überzeugen. 

RESULTS

Wir haben eine einfache Webseite sowie ein einfaches Logo erstellt um die Webseite für unseren Kunden einfach darzustellen. 

Sie benötigen unsere Unterstützung? 
Melden Sie sich gerne bei uns.