preloader

Web Design Lunare Cosmetica

Client

Lunare Cosmetica

Services

Web-Design

Date

25. August 2023

Video abspielen

PROBLEM

Unsere Kundin wollte eine Online-Präsenz, damit Sie über die gängigen Portale gefunden und verlinkt werden kann.

CHALLENGES

Die Website sollte clean und schlicht gestaltet werden ohne die Ästhetik eines Kosmetik-Salons zu verlieren. 

"Ich mag schwarz"

Die Aussage unserer Kundin war, ich mag schwarz und es soll bitte nicht zu sehr Mädchen sein. 

Brainstorming

Unser ganzer Fokus lag darauf, unserer Kundin zu zeigen, dass auch dunklere Farbtöne ein ästhetisches Gesamtbild ergeben können und daraus ebenfalls erkennbar sein kann, dass ein Kosmetik-Salon nicht nur Pink sein muss. 

Umsetzung

In unserer Umsetzung hatten wir das volle Vertrauen unserer Kundin und haben hierbei die Wünsche respektiert und konnten direkt mit unserem ersten Entwurf überzeugen. 

RESULTS

Wir haben eine cleane, ansprechende und ästhetische Seite erstellt um den Kosmetik-Salon unserer Kundin online darzustellen. Die gedeckten Farben und die Akzente machen es zu einem Gesamtbild welches überzeugt. 

Sie benötigen unsere Unterstützung? 
Melden Sie sich gerne bei uns.